AMBot Mein Weblog

Overlord III startet im Juli
Die Mitarbeiter von Overlord III, der dritten Fernsehanime-Saison, die auf Kugane Maruyamas Overlord-Romanreihe basiert, haben bekannt gegeben, dass OxT und MYTH&ROID zurückkehren, um die Eröffnungs- bzw. End-Themenlieder des neuen Anime aufzuführen.

Der Titelsong von OxT trägt den Titel "VORACITY" und die CD-Single soll am 25. Juli erscheinen. MYTH&ROIDs letzter Titelsong bleibt unbetitelt, aber die CD-Single ist für den 8. August geplant.

Die dritte Staffel startet im Juli.

16.05.2018 15:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Aguu: Tensai Ningyō Anime erste Infos
Studio DEEN zeigte das erste Werbevideo für Aguu: Tensai Ningyō (Aguu: Genius Dolls), die TV-Anime-Adaption von Yichun Juns chinesischem Comic Aguu (Devil Dolls).

Das Video erklärt, dass es Menschen um uns herum gibt - Unternehmer, berühmte Stars und Wunderkinder - die sich nicht viel Mühe geben müssen und als Genies bezeichnet werden. Aber diese Genies haben alle etwas gemeinsam: Sie alle besitzen ein bestimmtes "Etwas", ein Geheimnis, über das sie mit den gewöhnlichen Menschen nicht sprechen können. Das Geheimnis ist "Aguu".

Der Anime ist für Juni angekündigt.

Trailer anbei:



13.05.2018 17:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Lord of Vermilion Anime im Juli
Die offizielle Website von Lord of Vermilion: Guren no Ō (Crimson King), der Fernsehanime von Square Enix's Lord of Vermilion Arcade Trading Card Game Serie, enthüllte die Besetzung des Anime und die Juli-Premiere.

Der Anime findet 2030 in Tokio statt. In einem Vorort ist plötzlich ein hochfrequenter Resonanzton zu hören, während gleichzeitig ein roter Nebel das Gebiet umhüllt. Wer den Klang hört, ob Mensch oder Tier, verliert das Bewusstsein. Die Regierung schätzt, dass es sich um ein unbekanntes Virus handeln könnte. Doch sechs Tage nach dem Vorfall erwachen diejenigen, die das Bewusstsein durch den Klang verloren haben, ohne ersichtlichen Grund ...

13.05.2018 03:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Erste Infos zum YuYuHakusho OVA
Die 23. Ausgabe des Shueisha's Weekly Shonen Jump Magazins enthüllte weitere Details zur kommenden Original-Animation für den YuYuHakusho Anime.

Der Anime wird das Bonuskapitel "Two Shot" aus dem siebten Band des Manga sowie das vorletzte Kapitel "Alles oder Nichts" des Manga adaptieren. Das Kapitel "Zwei Schüsse" erzählt die Geschichte, wie Kurama und Hiei sich trafen, während "Alles oder Nichts" die Hauptfiguren zeigt, die sich wiedervereinigen, um eine Geiselkrise in der Geisterwelt zu lösen. Der Anime wird von einem wiederkehrenden Team, darunter Regisseur und Storyboarder Noriyuki Abe im Studio Pierrot, begleitet. Zurückkehrende Darsteller sind Nozomu Sasaki als Yusuke Urameshi, Shigeru Chiba als Kazuma Kuwabara, Megumi Ogata als Kurama und Nobuyuki Hiyama als Hiei.

09.05.2018 20:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Goblin-Slayer-Romane erhalten neue Manga-Fassung
Die fünfte Ausgabe von Square Enix's Monthly Big Gangan Magazine gab bekannt, dass ein neuer Goblin Slayer Manga mit dem Titel Goblin Slayer: Brand New Day erscheint. Das Manga ist eine Adaption der Originalromane ab dem vierten Band. Masahiro Ikeno zeichnet die neue Serie.

Im Mittelpunkt der Serie steht ein Mann, der ein "Abenteurer" werden will, aber darauf besteht, nur Goblins zu töten. Die Geschichte beginnt mit einer Priesterin, die sich gerade einer Party angeschlossen hat, aber schnell in Schwierigkeiten gerät. Sie wird von dem Mann gerettet, der als "Goblinjäger" bekannt ist, einem Mann, der in seiner lokalen Gilde als dritthöchster Goblinsieger gilt. In der Geschichte sagt er: "Ich werde die Welt nicht retten, ich töte nur Goblins."

09.05.2018 20:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Miss Beelzebub Manga erhält TV Anime
Die Mai-Ausgabe von Square Enix's Monthly Shonen Gangan Magazin enthüllte, dass eine TV-Anime-Adaption von Matobas Manga bestätigt wurde.

Yen Press beschreibt die Geschichte:

Murin landet seinen Traumjob bei dem Dämonenkönig, den er immer in Ehrfurcht gehalten hat, aber wenn seine Amtszeit beginnt, stellt sich heraus, dass der Dämonenkönig nicht ganz das ist, was er erwartet hat....

09.05.2018 20:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Neue Serie von Rumiko Takahashi
Die kombinierte Mai- und Juni-Ausgabe von The Tsukuru Shuppan's Tsukuru Magazin erklärte, dass Rumiko Takahashi plant, "bald ein neues Werk zu beginnen". Der Kommentar war Teil eines Artikels über Weekly Shonen Sunday.

In ihrer Karriere von über drei Jahrzehnten schuf Takahashi Manga-Serien wie Urusei Yatsura, Maison Ikkoku, Mermaid Saga, Rumic Theater, Ranma 1/2, One-Pound Gospel und Inuyasha. Viele ihrer Arbeiten wurden international bekannt und inspirierten Anime und Live-Action-Adaptionen. Zuletzt beendete Takahashi ihr RIN-NE Manga im Dezember.

09.05.2018 20:05Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Sword Art Online -Alicization- Teaser veröffentlicht
Aniplex of America hat ein weitere Anime Umsetzung des Sword Art Online Franchises bestätigt. Am Samstag wurde der Teaser-Trailers für Sword Art Online: Alicization veröffentlicht. Der Anime soll im Oktober scheinen.

Ono (Horizon in the Middle of Nowhere, Saki, The Asterisk War) leitet den Anime bei A-1 Pictures. Der Anime wird den gesamten "Alicization Arc" der Romane abdecken. Der Alicization-Bogen befindet sich in den Bänden 9 bis 18 der Original-Romanreihe.

Trailer anbei:



01.04.2018 20:04Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Preview zu Caligula
Pony Canyon begann am Freitag mit dem Streaming eines neuen Werbevideos für Caligula, die TV-Anime-Adaption von FuRyu's The Caligula Effect Spiel. Das Video zeigt Chiharu Sawashiro und Shunsuke Takeuchis Eröffnungssong "Paradigm Box".

Der Anime wird am 8. April auf Tokyo MX uraufgeführt und auch auf YTV, BS-Fuji und AT-X ausgestrahlt. Darüber hinaus wird die Show in Japan auf mehr als 20 verschiedenen Streaming-Diensten ausgestrahlt. Die Sendung ist mit 12 Folgen gelistet.

In der Geschichte des Originalspiels, geschrieben von Tadashi Satomi, führt ein virtuelles Idol, bekannt als μ, vom Benutzer eingegebene Lieder auf und gewinnt Selbstbewusstsein, indem es den bitteren Gefühlen und der Unzufriedenheit der Benutzer mit der Realität ausgesetzt wird. In dem Wunsch, die Menschheit zu retten - von der sie glaubt, dass sie ständig leidet - lockt sie die Menschen mit ihren Liedern in eine virtuelle Welt namens Mobius.

Trailer anbei:



01.04.2018 20:04Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Megalobox Anime Video Preview
Die offizielle Website von Megalobox, einem neuen Anime basierend auf Ikki Kajiwara (Pseudonym Asao Takamori) und Tetsuya Chiba's Ashita no Joe Manga, begann am Freitag mit dem Streaming der ersten Minuten der ersten Episode der Serie.

Der Anime wird auf TBS am 5. April gezeigt, bevor er am 14. April auf BS-TBS ausgestrahlt wird.

Trailer anbei:



01.04.2018 20:04Direktlink / Kommentare (0) / Administration