AMBot Mein Weblog

Dragon Ball Super Film Teaser
Bandai Namco Entertainment America hat am Dienstag einen Trailer für den kommenden 20. Dragon Ball Film mit dem vorläufigen Titel Dragon Ball Super während einer Livestream-Präsentation für Handyspiele vorgestellt. Der Produzent des Films, Norihiro Hayashida, sagte auch in der Präsentation, dass die Mitarbeiter eine weltweite Veröffentlichung am 14. Dezember anstreben.

Hayashida sagte in der Präsentation, dass die Mitarbeiter über ein Jahr an einem neuen Design für Goku gearbeitet haben und das es seit zwei Jahrzehnten eine solche Neugestaltung nicht gegeben hätte.

Dragon Ball Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Drehbuch und gestaltet die Charaktere. Tatsuya Nagamine (One Piece Film Z) führt Regie, Naohiro Shintani fungiert als Animationsregisseur und Kazuo Ogura als Art Director.

Toriyama hat den Film bereits kommentiert:

Dieser Dragon Ball Super Film ist die nächste Geschichte nach dem aktuell ausgestrahlten Anime. Die Geschichte spielt nach dem Höhepunkt des Turniers der Macht, wo das Schicksal des Universums auf dem Spiel stand, und der kurzen Pause, die folgt. Es wird ein paar bisher ungeschriebene Details über die Saiyans und Frieza geben, sowie einen lang ersehnten starken Gegner zu überwinden, und ich denke, es wird eine erfreuliche Geschichte sein!

Trailer anbei:

01.04.2018 16:04Direktlink / Kommentare (0) / Administration