Onepiece Wanted

Beschreibung

Wanted! ist am 4.11.1998 in Japan als Manga erschienen. Der Manga beinhaltet noch andere kleine Kurzgeschichten von Oda. Erstmals erschien die Kurzgeschichte Wanted! im Weekly Shonen Jump. Der Manga kam wie üblich in Japan erst sp?ter und wurde von “Jump Comics” herausgegeben.

Wanted! hat 208 Seiten und kostet 390 Yen. Wer es sich unter der ISBN Nummer bestellen will, hier ist sie: 4-08-872631-6.

Inhaltsverzeichnis

    1. Kurzg.: Wanted! (Wanted!)
    1. Kurzg.: Geschenk Gottes (Kami kara no present)
    1. Kurzg.: Walpurgisnacht (Ikki-yako)
    1. Kurzg.: Monsters (Monsters)
    1. Kurzg.: Romance Dawn (Romance Dawn, Version aus Banzai! 1)

Story von Wanted!

Gill Bastar, ein gefürchteter Revolverheld, trifft in einer außerhalb der Stadt, aus der er gerade kommt, den Geist eines seiner vielen Opfer. Er heisst Wild Joe. Er hat Rache geschworen und kann deshalb als Geist weiterleben. Gill erfährt von dem Geist, dass Sino Phoenix von der Polizei angeheuert wurde, ihn zu fangen. Der geist von Wild Joe besetzt Gill's Körper, führt ihn zu Sino Phoenix und forderdert ihn zum Duell heraus. Das Duell beginnt. Sie beschiessen sich gegenseitig, wobei Gill einen Schuss abbekommt. Mit Ach und Krach schafft es Gill, den Killer Sino Phoenix zu besiegen. Da der Geist von Wild Joe jetzt weiss, dass man Gill nicht töten kann verliert er seinen Racheschwur und muss zurück ins Jenseits.

Außerdem sind noch vier andere Kurzgeschichten im Band enthalten.