Akibi

Steckbrief

one_piece_charaktereakibi.jpg

Leider ist nicht viel über Akibi bekannt. Man weiss lediglich, dass er Mitglied der Piratenbande ist. Zusammen mit seinen Freunden befand er sich einst im Grab der Galeeren. Später trat er unter falschem Namen bei der Marine bei.

  • Name: Akibi
  • Name in Kana: プカウ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Piratenbande: Kürbis-Piratenbande
  • Position: Mitglied
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charaktereakibi1.jpg

Er hat schwarze Haare und ein recht hageres Erscheinungsbild. Trotzdem wirkt er ein wenig muskulös. Um seinen Hals trägt er meist ein blaues Halstuch während sich auf seinem Kopf eine gelbe Schirmmütze befindet.

Vergangenheit

Akibi scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Die ehrlichste Persönlichkeit ist er nicht. Zudem versucht er seine Ziele durchzusetzen und nimmt es mit der Wahrheit nicht immer allzu genau. Sonst sind uns keine besonderen Wesenszüge des Mannes bekannt.

Fähigkeit

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten von Akibi bekannt.

Vergangenheit

Über seine Vergangenheit ist uns leider nichts Besonderes bekannt.