Alter Mann

Steckbrief

one_piece_charakterealter_mann.jpg

Vor nicht allzu langer Zeit begegnete der „alte Mann“ der Strohhutbande auf „Thriller Bark“. Schliesslich bat er Ruffy, Zorry sowie Sanji, Franky und Robin, die er im “Thriller Wald” antrifft, Moria zu besiegen, da dieser ihm - wie vielen anderen auch, seinen Schatten stahl.

  • Name: Unbekannt
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ----

Erscheinung

Ein wenig geisterhaftes, lastet dem alten Mann an. Fast schon mag er an einen Zombie erinnern. Denn er ist meist nur in Lumpen gehüllt und über und über mit diversen Wunden übersät.

Meist trägt er einen dunklen Hut, der geschickt seine vielen Narben verdeckt, die sich kreuz und quer durch sein Gesicht ziehen. Dieses ist zudem von Falten geprägt. Eines seiner Augen scheint meist geschlossen. Es scheint so als sei es einst stark verletzt worden zu sein.

Charakter

Der alte Mann ist Vorsteher der Menschen der Thriller Bank. All diesen Menschen wurde einst ihr Schatten von Moria gestohlen. Sonst ist uns nicht viel über ihn bekannt.

Fähigkeit

Leider sind uns keinerlei besonderen Fähigkeiten von „alter Mann“ bekannt.

Vergangenheit

Zunächst hielten ihn recht viele für einen Zombie, doch diese Meinung änderte sich schnell, als sie ihn näher kennenlernen durften.