Amandas Vater

Steckbrief

one_piece_charaktereamandas_vater.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Amandas Vater war einst wohl das, was man im Allgemeinen einen Schatzsucher zu nennen pflegt.

  • Name: Amandas Vater
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Familie: Amandas Familie
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Meist trug er einen Hut und eine dunkle Brille. Sonst lässt keine Besonderheit zu seinem Erscheinungsbild feststellen.

Charakter

Der abenteuerlustige Mann schien stets auf der Suche nach immer neuen Schätzen zu sein. Sein vorrangiges Ziel war es hierbei jedoch, seine Familie glücklich zu machen, die er über alles liebte.

So ist es nicht verwunderlich, dass sein Bestreben der Schatzsuche wohl darin bestand, seine Frau und seine Kinder mit dem Schatz über alle Massen glücklich zu machen. Kurz vor seinem Tod zeichnete er seiner Tochter Amanda eine Karte auf den Rücken, die sie zu seinem Schatz führen sollte.

Seinem Sohn Horie gab er zudem einen Anhänger. An seinem Sterbebett, weihte er seine Tochter Amanda in das Geheimnis des Schatzes ein. Bei dem von ihm entdeckten Schatz handelte es sich um eine riesige Perle im Bauche einer gigantischen Auster.

Fähigkeit

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Mannes bekannt.

Vergangenheit

  • Seit seinem Tod hasste seine Tochter die Schatzsuche, doch dieser Umstand schien sich zu ändern, als das Mädchen zu begreifen begann.
  • Von Milia und Horie wurde er so gemacht wie er letztlich war.