Antonio

Steckbrief

one_piece_charaktereantonio.jpg

Er ist der Besitzer von Anonio’s Graman.

  • Name: Antonio
  • Name in Kana: アントーニオ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht:
  • Herkunft: Grand Line, Sabaody Archipel
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Antonio hat lange, schwarze Haare und einen kleinen Schnauzbart. Mit diesem wirkt er wie ein rundlicher und stets gut gelaunter Franzose. Meist trägt er ein rosafarbenes Hemd mit einer grünen Ladenschürtze darüber. Alles in allem scheint er sich recht schlicht zu kleiden.

Charakter

Er scheint recht geschäftstüchtig und stets freundlich zu sein. Sonst lässt sich leider nicht viel über seinen Charakter sagen.

Fähigkeit

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Mannes bekannt.

Vergangenheit

Einst schaffte er es Ruffy, Chipper und Brook für seinen verrückten Souvenirladen zu begeistern. Das Trio verfiel jedoch umgehend seinen Süssigkeiten. Antonio machte sich Sorgen als die Drei seine ganzen Gratisproben verschlangen und anschliessend noch Nachschub einforderten.

Doch schliesslich stellte er fest, dass sich das Geschäft dennoch für ihn lohnte, da sich letzten Endes jeder der drei ein Souvenir in seinem Laden kaufte. So bat er die drei schliesslich noch einmal wieder zu kommen um seine Gäste zu sein.