Ao Kiji

Steckbrief

one_piece_charaktereao_kiji.png

Er ist neben Ki Zaru, dem gelben Affen und Aka Ini einer der drei Admirale des Marinehauptquatiers. Sein realer Name lautet Kuzan

  • Name: Blauer Fasan
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charaktereao_kiji1.jpg

Kuzan scheint ein recht grosser und schlanker Mann zu sein. Er trägt seine Haare Mittellang, die ihm in wallenden Locken die Schultern herunter hängen. Über einem dunkelblauen Hemd trägt er zudem meist eine sehr dünne, weisse Weste. Darunter ziert seinen Hals meist eine gelbe Krawatte mit roten Streifen.

Aussergewöhnlich an seinem Erscheinungsbild mag die Tatsache erscheinen, dass er – nicht wie seine Kollegen – einen Admiralsmantel zu tragen scheint. Dafür ziert sein Outfit einen schwarzen Mantel, der mit weissen Marinesymbolen verziert ist.

Auf den einen oder anderen mag er durchaus wie ein Rasta-Man wirken, seine Sonnenbrille die er oft trägt, sowie die lockigen, langen Haare unterstützt diesen Eindruck noch ein wenig. Zudem hat er recht dicke Lippen und die typischen Augen eines Afros.

Charakter

Kuzan scheint recht sportlich zu sein, denn meist ist er mit seinem Fahrrad unterwegs. Mittels diesem scheint er sogar in der Lage über das Meer zu fahren, denn das Wasser unter diesem Gefährt scheint unter jeder Berührung seiner Reifen zu gefrieren.

one_piece_charaktereao_kiji2.jpg

Alles in allem scheint er ein recht gemütlicher Mann zu sein. Sein damaliges Motto als Soldat lautete „Schlampige Gerechtigkeit“. Zudem scheint er ein sehr moralischer Charakter zu sein. Die bedingungslose Gerechtigkeit lehnt er jedoch komplett ab.

Seine Pflicht als Marine-Offizier scheint ihm jedoch derart wichtig zu sein, dass er sogar – wenn auch nur schweren Herzens – seinen Freund Hagwar D. Sauro tötet. Er war es schliesslich auch, der einst erklärte dass „Gerechtigkeit aus jeder Perspektive eine andere Gestalt habe“.

Seine hin und wieder saloppen Aussagen lassen einige meinen, dass er das Leben anfürsich auf die leichte Schulter nehmen würde. Auch die Tatsache, dass er immer wieder gerne längere Ausflüge auf seinem Fahrrad unternimmt unterstreicht diesen Eindruck noch weiter. Oft vergisst er auf seinen Ausflügen zudem sich bei seinem Hauptquartier zurück zu melden.

Fähigkeit

one_piece_charaktereao_kiji3.jpg

Einst ass auch er von einer Teufelsfrucht und besitzt seitdem die Fähigkeit alles einzufrieren oder gar zu Eis erstarren zu lassen. Damit gehört er nun als Logia-Nutzer zu einen der mächtigsten Personen der Welt. Aus diesem Grunde ist sein hoher Rang auch kaum verwunderlich.

Einige würden hierin sogar soweit gehen, zu behaupten, dass der Admira unbesiegbar sei, denn offensichtlich war er der erste Gegner dem Ruffy völlig chancenlos gegenübertrat. Nach eben diesem Duell entschloss sich Ruffy noch stärker werden zu müssen um seine Freunde schützen zu können.

Vergangenheit

  • Er entwickelte Gear 2 und Gear 3.
  • Sogar Robins Teufelskräfte versagten gegen seine Logia –Kräfte.