Bacura

Steckbrief

one_piece_charakterebacura.png
Eiichiro Oda, Shueisha

Er ist seit unzähligen Jahren Scharfrichter in der Arena der Kuja und begleitet Boa Sandersonia auf all ihren Reisen. Zudem ist er bekannt dafür, von seinen Gegner nicht einmal die Knochen übrig zu lassen.

  • Name: Bacura
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Panther
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Calm Belt, Amazon Lily
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Bei Baracuda handelt es sich um einen riesigen Panther mit äußerst scharfen Zähnen. Auf seinem Kopf befindet sich ein Helm und um seinen Hals trägt er ein Halstuch. Sein pechschwarzes Fell lässt ihn noch gefährlicher erscheinen, als er eh schon ist.

Charakter

Leider sind uns keine besonderen Charakterzüge des Panthers bekannt.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Tieres bekannt.

Vergangenheit

Ursprünglich sollte er der Schafsrichter Ruffys sein und gegen ihn antreten. Ausgetragen werden sollte er in der Kampfarena auf Amazon Lily. Doch war der Kampf nur von sehr kurzer Dauer weil Ruffy den Panther mit nur einem Schlag erledigte.