Baersy

Steckbrief

one_piece_charakterebaersy.jpg

Er ist ein Zombie in Bärenform und gleichermaßen Untergebener von Perona.

  • Name: Bärsy
  • Name in Kana: クマシー
  • Rasse: Zombie
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Moria-Piratenbande
  • Position: Leibeigener Zombie von Perona
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Bei Bärsi handelt es sich um einen übergroßen Bärenzombie, der an seinem ganzen Körper Narben aufweist. Auf seinem Kopf befindet sich ein großer Hut, der ein wenig an den Hot eines Lokomotivführers erinnert. Meist trägt er einen Mundschutz. Sein Fell oder seine Haut besteht überwiegend aus Flicken.

one_piece_charakterebaersy1.jpg

Seine großen, leicht blutunterlaufenen Augen, treten deutlich aus seinem Kopf hervor. Zudem befindet sich auf Bärsys Rücken ein Reißverschluss. Mittels diesem ist es möglich sein Innerstes zu erforschen. In seinem Rücken versteckten sich beispielsweise auch Nami und Chopper, als es Absalom es auf ihn abgesehen hat.

Charakter

Alles in allem scheint er ein recht treuer Gefährte zu sein. Perona ist er treu untergeben. So setzt er alles daran, den Wünschen seiner Meisterin zu entsprechen. Laut sollte er jedoch nicht geben. Perona scheint es jedoch am liebsten, wenn er seinen Mund hält. Daher stellt sie ihn immer wieder ruhig.

one_piece_charakterebaersy2.jpg

Fähigkeiten

Der Bär-Zombie scheint ein sehr starker Zombie zu sein und ist nicht umsonst Peronas Bodyguard. An Tatzen befindet scharfe Krallen, mittels derer er sogar Stein mühelos zertrümmern können. Zudem ist er sogar stärker als ein gewöhnlicher Bär und Lysop musste diverse starke Hiebe von ihm einstecken.

Bei seinem ersten Auftritt schien Bärsy nicht besonders wendig und kam auch nicht an seinen Reißverschluss ran, um die Eindringlinge in ihm abzuschütteln, jedoch wurde dies bei Peronas Kampf gegen Lysop widerlegt, denn dort bewies er eine große Agilität und Stärke und brachte Lysop arg in Bedrängnis. Jedoch hat er, wie alle Zombies auf der Thriller Bark, eine Schwäche gegenüber Feuer und Salz.