Bajir

Steckbrief

one_piece_charakterebajir.jpg

Er gehört zu der Phönix-Piratenbande. Eigentlich ist er ein Kämpfer, doch auf die meisten Protagonisten wirkt er eher unscheinbar und harmlos. Wie Satton und Gariu, wollte er auch er sich von der Acchiino Familie lösen und dieser für immer den Rücken kehren.

Doch Stansen stellte sich gegen Bajir und verbot ihnen zu gehen. Die drei griffen ihn jedoch an, hatten jedoch nicht den Hauch einer Chance.

  • Name: Bajir
  • Name in Kana: バジル
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: Phönix-Piratenbande
  • Position: Unbekannt
  • Kopfgeld: Unbekannt

Erscheinung

Ein wenig erinnert er mit seiner Fliegerbrille, die er stets auf seinem braunen Schopf trägt, an einen Piloten. Seine dunklen Augen schauen Dich erwartungsvoll an. Meist trifft man ihn mit einer Jacke sowie einer legeren Hose an. Sonst lässt sich nichts über sein Erscheinungsbild sagen.

Charakter

Leider sind uns keine besonderen Charakterzüge von Bajir bekannt.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieser Person bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus seiner Vergangenheit bekannt.

Verschiedenes

  • Sein Markenzeichen ist die Fliegerbrille, die er jedem sichtbar zu Schau trägt.