Banba-Ji

Steckbrief

one_piece_charakterebanbaji.jpg

Banba-Ji ist von Beruf Koch und ein Bekannter von Oma Cocolos. Dieser Tatsache verdankt er auch seine Bekanntschaft mit Chimney und Kater Gonbe. Gerade als Sanji sich eines Tages zu den Beiden gesellt, da der Hunger sich bemerkbar macht.

Sanji ist von dem Geschmack des Essens derart berührt, dass er von Banba-Ji das Rezept in Erfahrung bringen möchte. Doch dieser weigert sich standhaft den Beiden sein Geheimnis anzuvertrauen.

Später soll sich herausstellen, dass das Geheimnis seines Essens eine Geheimzutat ist – das Salz, welches auf den Dächern der Häuser von Water Seven zurück bleibt.

  • Name: Banba-Ji
  • Name in Kana: バンバン爺
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakterebanbaji1.jpg

Ein wenig erinnert Banba-Ji an einen alten Hippie im Hawai-Hemd. Er hat graue, lockige Haare, die ihm wild ins Gesicht fallen. Seine eine seine Zähne sind von zahnlosen Lücken gezeichnet. Seine wachen Augen blitzen Dich abenteuerlistig an. Meist trifft man den Koch in einem gelben Hawai-Hemd an.

Charakter

Banba-Ji ist wohl, das was man als abergläubisch bezeichnen würde. Genau wie Sanji auch, glaub er an den All Blue und ist von dessen Existenz felsenfest überzeugt. Auf diesem sind die beiden in jüngeren Tagen zu erkennen. Sanji versprach ihm eines Tages zurückzukehren und ihm vom All Blue zu berichten.

Fähigkeiten

Ledier sind uns keine besonderen Fähigkeiten von Banba-Ji bekannt.

Vergangenheit

Jedoch soll sich später herausstellen, dass er ein alter Bekannter von Jeff ist, was nicht nur seine Erzählungen, sondern auch ein altes Foto beweisen soll.