Bankina

Steckbrief

one_piece_charakterebankina.jpg

Bei Bankina handelt es sich um niemand geringeres als die Mutter von Lysop. Leider verstarb die junge Frau recht früh, als Lysop noch ein kleines Kind war. Er dachte, dass seine Mutter wohl wieder genesen würde, wenn sein Vater Yasopp nur zurück kehren würde. Doch da sein Vater nicht kam und seine Mutter im Sterben lag, begann er aus Not zu lügen und schrie, dass die Piraten kommen würden. Doch leider half dies seiner Mutter auch nicht mehr.

  • Name: Bankina
  • Name in Kana: バンキーナ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Herkunft: East Blue, Syrop Village
  • Familie: Lysops Familie
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Die junge Frau hatte schwarze, lange Haare und freundliche braune Augen, die Dich liebevoll und sorgsam musterten. Ein prägnantes Merkmal war ihre auffällige spitze und recht lange Nase, die ein wenig an Pinoccio erinnerte.

Charakter

Sie war eine gütige Frau, die alles für ihre Familie getan hätte. Leider verstarb sie viel zu früh. Die Mutter von Lysop sorgte sich stets um ihren kleinen Jungen. Doch nach ihrem Tod war er auf sich gestellt.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten von Bankina bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus ihrer Vergangenheit bekannt.