Barbarossa

Steckbrief

one_piece_charakterebarbarossa.jpg

Barbarossa ist Kapitän der Wüstenpiraten. Er und seine Crew treiben nicht wie die meisten anderen Piraten ihr Unwesen auf dem Wasser, sondern vielmehr in der Wüste von Albasata. Ihre wohl größten Feinde sind die Wüstenräuber.

  • Name: Barbarossa
  • Name in Kana: バーバロサ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Alabasta
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Wüsten-Piratenbande
  • Position: Käpt'n
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Barbarossa trägt einen wuscheligen, dunklen Bart und sein Gesicht ist von einer leichten Bräune gezeichnet. Er wirkt wie sein Schiff auch recht mächtig in seiner Statur. Meist trägt er passend zur Umgebung eine beige Tunika.

Charakter

Es dauert nicht lange und er und Ruffy freunden sich an. Die beiden scheinen wie Pech und Schwefel zu sein, denn sie helfen sich gegenseitig wo sie nur können. Ruffy und seine Freunde schützen das Wüstenschiff vor den Räubern und Barbarossa verpflegt als Gegenleistung Ruffy und seine Freunde.

Bei dem Symbol auf seiner Flagge handelt es sich um einen Schirm. Diesen trägt er zudem als Kopfbedeckung auf seinem Haupt.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten Barbarossas bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine Begebenheiten aus seiner Vergangenheit bekannt.