Baron Omatsuri

Steckbrief

one_piece_charakterebaron_omatsuri.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Er ist wohl der Hauptwiedersacher in dem Movie One Piece 6. Er behauptet der Inhaber und der Begründer des Erholungsortes auf der Omatsuri Insel zu sein. Hierbei handelt es sich um eine idyllische Insel inmitten der Grandline.

  • Name: Baron Omatsuri
  • Name in Kana: Unbekant
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: Red Arrow Piratenbande
  • Position: Käpt’n
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Der Baron hat schwarze, kurze Haare und einen Bart. Seine blauen Augen funkeln Dich neugierig und ebenso angriffslustig an. Er scheint eine eher hagere Statur zu besitzen. Meist trägt er einen beeindruckenden Umhang, die ihn recht verwegen erscheinen lassen.

Aus seiner Schulter wächst Lili, ein kleines Figürchen heraus. Die beiden scheinen eine symbiotische Verbindung zu aufgebaut zu haben.

Charakter

Der Baron forderte immer wieder die Piraten zu Wettbewerben heraus, die sich auf seine Insel verirrten. Erst wenn sie sich im Wettkampf mit ihm maßen, durften sie sich auf seiner Insel entspannen.

Keiner ahnte, dass die Wettbewerbe eigentlich nur dazu dienten, heraus zu finden ob die Piraten sich als Futter für Lily waren. Diese scheint nämlich aus seiner Schulter heraus zu wachsen und ein symbiotisches Verhältnis zu ihm aufzubauen.

Zudem ist der Baron niemand Geringeres als der Kapitän der Red Arrow Piratenbande. Seine Bande kam jedoch bei einem gefährlichen Sturm ums Leben und so landete er alleine auf der Insel.

Dieser Umstand verbitterte ihn jedoch derart, dass er fortan versucht den Geist einer jeden Piratenbande zu brechen. Mittels der Hilfe Lilys fand er jedoch heraus, dass er sich ihre Pflanzenkraft zu Nutze machen konnte um sich Kopien von seinen verstorbenen Crewmitgliedern anzufertigen. So ist es nicht verwunderlich, dass er eine Armee von Bediensteten züchtete.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Mannes bekannt.

Vergangenheit

Leider besonderen Begebenheiten dieses Mannes bekannt.

Verschiedenes

  • Im Kampf nutzt er einen Bogen sowie blutrote Pfeile, die sein Ziel solange verfolgen bis sie es schließlich erfolgreich treffen.
  • In dem Stiel von Lilly befanden sich zudem 100.000 Pfeile, die für jeden Tag der Einsamkeit, den Omatsuri voller Vorwürfe und Selbsthass hat, standen.
  • Der Baron schien ein mehr als enges Verhältnis zu seinen ehemaligen Crewmitgliedern aufgebaut zu haben. So ist es schließlich auch nicht verwunderlich, dass er zunehmend verbitterte.