Barrel

Steckbrief

one_piece_charakterebarrel.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Er war ein Mitglied des Killerkrallenkorps. Hierbei handelte es sich um eine Elitetruppe von Alabastas. Wie die meisten aus diesem Korp trug er eine feiste Kriegsbemalung. Er wollte urspürnglich Kobra aus Sir Crocodilies Händen befreien. Aus diesem Grund trank er das Herkuleswasser. Doch trotz der daraus entstehenden Muskelsteigerungen, konnte er seinem Gegner nichts anhaben und starb aufgrund der Nebenwirkungen.

  • Name: Barrel
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Alabasta
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakterebarrel1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Barrel macht seinem Namen alle Ehre. Er wirkt recht mächtig und verfügt über eine beachtliche Statur. Auf seinem Kopf trug er meist ein Tuch, welches von einer Art Stirnreif geziert war. Seine leuchtend grünen Augen funkeln Dich neugierig an. Über seiner Tunika trägt er einen gelben Wams und ein Kettenhemd.

Charakter

Er scheint recht mutig und entschlossen. Sonst ist uns leider nicht viel über den Charakter bekannt.

Fähigkeiten

Er war ein wahrer Meister im Umgang mit seinen beiden Äxten. Sonst sind uns leider keine Außergewöhnlichkeiten dieses Mannes bekannt.

Vergangenheit

Leider ist uns nichts aus der Vergangenheit Barrels bekannt.