Bayan

Steckbrief

one_piece_charakterebayan.jpg

Bayan ist der Kapitän der Bayan Piratenbande. Seine wahre Passion gehört der Musik, so ist es auch nicht verwunderlich, dass er Dirigent mit Leib und Seele ist. Er befindet sich auf der Suche nach dem Schatz von Mila und Amandas Vater. Die Strohhutbande ist ihm daher ein Dorn im Auge.

  • Name: Bayan, der Piraten-Dirigent
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: Bayans Piratenbande
  • Position: Käpt’n
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Bayan hat hellblaue Haare und erinnert ein wenig an einen Dirigenten oder einen Komponisten. Lediglich eine einzige grüne Haarsträhne fällt tief und verwegen in sein Gesicht.

Sein ausladender Mantel unterstreicht diesen Eindruck. Seine Augen blitzen Dich bösartig an. Er scheint nichts Gutes im Schilde zu führen. Um seinen Hals trägt er passend zu seinem Outfit eine rote Krawatte.

Charakter

Leider sind uns keine besonderen Charaktereigenschaften bekannt.

Fähigkeiten

Eine seiner Gaben ist die, unterschiedliche Menschen mit seiner Musik zu kontrollieren.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheit aus seiner Vergangenheit bekannt.