Bear King

Steckbrief

one_piece_charakterebear_king.jpg

Bear King ist der Kapitän der Trumpf Piratenbande und somit auch der Hauptgegner im One Piece Movie. Er besitzt das eifrige Ziel Piratenkönig zu werden und unterjocht einen jeden auf Clockwork Island, damit sie Waffen für seine Pläne herstellen.

  • Name: Bear King
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: Trumpf Piratenbande
  • Position: Käpt’n
  • Kopfgeld: 11.600.000

Erscheinung

one_piece_charakterebear_king1.png

Bear trägt einen wahren Rauschebart und hat strubbelige Haare die ihm wüst ins Gesicht fallen. Seine bösartigen Augen funkeln Dich angriffslustig an.

Charakter

Ursprünglich wollte er Nami für seine Pläne zur Frau nehmen. Und um diese zu beeindrucken ließ er nach und nach die Strohhutbande aus dem Verkehr räumen. Zudem säumen tiefe Falten seine Stirn.

Passend zu seiner Piratenuniform trägt er einen gelben Umhang.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Mannes bekannt.

Vergangenheit

Leider ist uns aus seiner Vergangenheit nichts Bedeutendes bekannt.

Verschiedenes

  • Sein Name basiert auf dem eines Tieres und der Spielkarte des Königs.