Bellamy

Steckbrief

one_piece_charakterebellamy.jpg

Bellamy, der sich selbst auch nur die „Hyäne“ nennt, war der Kapitän der „Bellamy Piratenbande“.

  • Name: Bellamy, die Hyäne
  • Name in Kana: ハイエナのベラミー
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Northblue
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: Bellamy Piratenbande
  • Position: Kapitän
  • Kopfgeld: 55.000.000

Erscheinung

one_piece_charakterebellamy1.jpg

Bellamy hatte kurze, blonde und struwwelige Haare. Seine sonnengebräunte Haut passt hervorragend zu seinem Piraten-Image. Längst über sein Gesicht zieht sich zudem eine lange, tiefe Narbe.

Meist traf man ihn in einem rosafarbenen Hemd, welches an der Brust recht tief ausgeschnitten ist an. Darüber trug er des Öfteren einen blauen Mantel, dessen Ränder mit Gold abgesetzt sind. Passend zu diesem Outfit trug er meist eine weiße Hose mit einer grünen Schärpe.

Charakter

one_piece_charakterebellamy2.png

Bellamy war wohl das, was man im Allgemeinen einen recht arroganten Piraten nennen würde. Er protzte meist sehr gerne mit seinem Geld und seinen Taten herum. Seine Crew freute sich, denn dieser ermöglichte er ein Leben in Saus und Braus.

Eine weitere negative Eigenschaft, war seine Aggressivität. Alles in Allem war sein Handeln geprägt von Grausamkeit und Härte. Nach einem verlorenen Kartenspiel ermordete er ohne darüber nachzudenken Rossio.

Bellamy war sogar derart von sich überzeugt, dass er dachte, dass nichts und niemand ihm jemals das Wasser reichen könne. Doch er irrte und machte den Fehler, Ruffy zu unterschätzen.

Fähigkeiten

one_piece_charakterebellamy3.jpg

Auch er aß eines Tages von der Spiralfrucht – einer der besagten Teufelsfrüchte. So besaß er später die Fähigkeit seine Körperteile in Sprungfedern zu verwandeln. Durch diese war er in der Lage besonders hohe Sprünge zu absolvieren.

Vergangenheit

one_piece_charakterebellamy4.jpg

Leider ist uns nicht viel über seine Vergangenheit bekannt.

Verschiedenes

one_piece_charakterebellamy5.jpg

  • Er packte einst nach einem verlorenen Kartenspiel seinen Gegner und brachte ihn ohne zu zögern um.
  • Es existieren unterschiedliche Varianten des Mordes an Rossio.