Ben Beckman

Steckbrief

one_piece_charaktereben_beckman.jpg

Ben Beckman ist Vize-Kapitän der Shanks Piratenbande.

  • Name: Ben Beckman
  • Name in Kana: ベン・ベックマン
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: Shanks Piratenbande
  • Position: Vizekapitän
  • Kopfgeld: Unbekannt

Erscheinung

one_piece_charaktereben_beckman1.jpg

Meist trägt er ein sehr großes Gewehr bei sich, mit dem er pflegt seine Gegner eher zu schlagen als zu erschießen. Er trägt ein blaues Hemd und hat seine grauen Haare meist streng nach hinten gekämmt. In seinem Mund befindet sich fast immer ein Gegenstand auf dem er herum kaut. Dieser lässt ihn ein wenig verwegen aussehen.

Charakter

one_piece_charaktereben_beckman2.jpg

Ben steht seinem Kapitän mehr als loyal gegenüber. Zudem scheint er diesen besser zu kennen als jeden anderen. Außerdem scheint er ein recht draufgängerischer Typ zu sein. Denn er besiegte die Bergräuber-Bande im völligen Alleingang.

Fähigkeiten

Er ist nach Shanks der stärkste der Piratenbande von Shanks. Er kann es sogar mit Kizaru aufnehmen.

Vergangenheit

Leider sind uns keine Begebenheiten aus seiner Vergangenheit bekannt.