Berry Good

Steckbrief

one_piece_charaktereberry_good.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Käpt’n Berry Good ist einer der vielen Marinekapitäne dieser Geschichte. Einst wurde er nach Enies Lobby gesandt. Auch er besitzt eine der Kräfte der Beeren-Früchte

  • Name: Berry Good
  • Name in Kana: ベリーグッド大佐
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: Käpt'n
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Ein wenig erinnert seine Erscheinung an Elvis. Er trägt schwarze, recht auffällig Haare mit einer gigantischen Tolle. Zudem ist er recht groß und besitzt Oberarme, die eher an einen Baumstamm erinnern mögen.

Wie die meisten Marine-Soldaten trägt er eine entsprechende Uniform. Diese besteht aus einem weißen Hemd und einer blauen Hose. Darüber trägt er einen weißen Umhang, der mit goldenen Schulterpolstern geschmückt ist.

Auf sein Kinn hat sich der taffe Seemann in breiten Lettern „Marine“ tätowieren lassen.

Charakter

An Selbstbewußtsein scheint es ihm nicht zu mangeln. Im Kampf gegen Franky machte es zunächst den Anschein, dass er die Oberhand behalten würde. Dies ließ er Franky auch jeden Moment spüren. Doch als Zorry Franky zu Hilfe eilte, machten die beiden ihm den Gar aus.

Fähigkeiten

Er besitzt die Kräfte der Beeren Frucht. Sonst sind uns keine weiteren Fähigkeiten dieses Mannes bekannt.

Vergangenheit

  • Sein Name „Berry Good“ scheint ein Wortspiel der Floskel „Very Good“ zu sein.