Billy

Steckbrief

one_piece_charakterebilly.jpeg

  • Name: Billy
  • Name in Kana: ビリー
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: 5.000.000

Erscheinung

Billy weist das Erscheinungsbild eines Haus und Hof-Ganoven auf. Er hat dunkelbraune, stoppelige Haare und eine rote Schnapsnase. Quer über seiner Stirn verläuft eine dicke Narbe. Meist trägt er ein paar aufgebrauchte Hemden und Hosen. Sonst lässt sich an seinem Erscheinungsbild nichts Besonderes feststellen.

Charakter

Er scheint dem Alkohol nicht abgeneigt zu sein. So ist es nicht verwunderlich, dass man ihn und seine Freunde des Öfteren in der Bar trifft. Als Zorro eines Abends etwas essen wollte traf er erstmalig auf ihn.

Die beiden hatten jedoch keinen sonderlich guten Start, denn gerade als Billy bei dem Wirt bestellen wollte, hatte der Besitzer der Kneipe lediglich nur noch Augen für Zorro.

Auch Johnny und Yosaku waren in der Bar. Offensichtlich hätten sie gerne das Kopfgeld, welches auf Zorro ausgesetzt war kassiert, doch traute sich keiner ihn anzugreifen. Zorro war dies letztlich derart unangenehm, dass er ihnen das Kopfgeld überließ.

Fähigkeiten

Leider sind uns keinerlei besonderen Fähigkeiten Billy bekannt.

Vergangenheit

Leider ist uns nichts über seine Vergangenheit bekannt.