Boa Sandersonia

Steckbrief

one_piece_charaktereboa_sandersonia.png

Sie ist die mittlere der Gordon Schwestern und somit zweitälteste.

  • Name: Boa Sandersonia
  • Name in Kana: ボア サンダーソニア
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Herkunft: Calm Belt
  • Familie: Die drei Gorgon Schwestern
  • Piratenbande: Kuja-Piratenbande
  • Position: ---
  • Kopfgeld: Unbekannt

Erscheinung

one_piece_charaktereboa_sandersonia1.png

An ihrem Erscheinungsbild lassen sich keine Besonderheiten feststellen.

Charakter

Über sich selbst sagt sie, dass sie einen eher schlechten Charakter habe der lediglich durch ihre Schönheit verdeckt werde.

Fähigkeiten

Wie ihre Schwester Marigold ist auch sie in der Lage sich in eine Schlange zu verwandeln. Der Legende nach soll es ein Teil des Gorgon-Fluchs sein. Doch in Wirklichkeit aß auch sie wie ihre Schwester Marigold von der Teufelsfrucht und erhielt so die Fähigkeit der Verwandlung. Leider ist sie nicht in der Lage das Gift einer Schlange abzusondern.

Vergangenheit

Einst wurde sie zusammen mit ihren beiden Schwestern als sie noch sehr klein waren entführt und in die Sklaverei verschachert. Noch bevor sie sich befreien konnten, aß sie von der Teufelsfrucht und erlangte so die Fähigkeit der Verwandlung.

Verschiedenes

  • Wie die meisten Bewohner der Insel Amazon Lily leitet sich auch Ihr Name von einer Pflanze ab. In diesem Fall ist es die Laternenlilie.
  • Sie wird stets von einem schwarzen Panter namens „Bacura“ begleitet.
  • Sandersonia besitzt wie die Schlangen auch eine gespaltene Zunge.