Bon Curry

Steckbrief

one_piece_charakterebon_curry.jpg

Einst war er unter dem Namen Mister 2 als Agent der Baroque-Firma tätig und galt nach Mister 0 und Mister 1 als einer der stärksten Agenten. Nun ist er der Kapitän der Bon Currys Piratenbande. Sein richtiger Name lautet Bentham.

one_piece_charakterebon_curry4.jpg

  • Name: Bentham
  • Name in Kana: ベンサム
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft:
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Bon Currys Piratenbande
  • Position: Kapitän
  • Kopfgeld: 32.000.000

Erscheinung

Bon Curry ist ein Transvestit, wie er im Buche steht. Meist hat er sich als Ballerina verkleidet. Zudem trägt er auf seinem Kopf einen gelben Ring mit zwei großen Puscheln ab beiden Seiten. Auch ist er meist recht auffällig geschminkt. Doch am markantesten scheint sein rosafarbener Mantel zu sein dessen Rückseite ebenfalls rosa Puschel zieren.

one_piece_charakterebon_curry1.jpg

An seinen beiden Schultern befinden sich zwei Schwanenflügel inklusive Hälse und Kopf. Oft trifft man ihn mit einem hellblauen, gemustertem Hemd an. Dieses erinnert ebenfalls an einen Schwan.

Charakter

Bon Curry ist wohl das, was man als einen selbstbewussten Mann bezeichnet. Er scheint sich nahezu durch nichts einschüchtern zu lassen. Lediglich Mister_1 und Crocodile scheinen ihm auf unerklärliche Weise Angst zu machen. Zudem scheint er es zu hassen, wenn sich jemals jemand an seiner Crew vergreift. Ist dies der Fall scheint er zu Höchstform aufzulaufen.

one_piece_charakterebon_curry2.jpg

Fähigkeiten

Bon Curry ist bisher der einzige Bekannte, der das Okama Kenpou beherrscht. Hierbei handelt es sich um die Kunst seinen Gegner mit tänzerischen Einlagen und Ballettfiguren anzugreifen. In der Regel verwendet er hierzu seine Beine.

one_piece_charakterebon_curry3.jpg

Zudem ist er ein wahrer Meister der Kick-Kunst und beherrscht die Kräfte der Transen-Flucht. Diese ermöglichen es ihm sich in jede Person zu verwandeln, dessen Gesicht er mit seiner linken Hand berührte. Dabei scheint es irrelevant, wie lange die Berührung bereits her ist. Bon Curry ist in der Lage sich die Gesichter zu merken und sich entsprechend zu verwandeln.

bleach_charakterekukaku_shiba.jpg

Es ist Bon Curry nicht nur möglich die Gesichter verschiedener Personen nachzubilden, sondern ebenfalls ihre ganzen Körper. So sorgt er immer wieder bei seinen Gegnern für Verwirrung. Auch die Strohhutbande konnte er auf diese Weise ohne Probleme hinters Licht führen.

Vergangenheit

Leider ist uns nichts Besonderes aus einer Vergangenheit bekannt.