Bookong

Steckbrief

one_piece_charakterebookong.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha
  • Name: Bookong
  • Name in Kana: ブーコング
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakterebookong1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Ein wenig erinnert der wandelnde Koloss an eine überdimensional große Kugel mit jeweils einer Picke in der Hand. Über seinen massigen Körper trägt er meist eine fellbesetzte Weste, unter der sich ein gemustertes Hemd befindet.

one_piece_charakterebookong2.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Inmitten seines Gesichtes befindet sich eine Narbe, die so manchen Gegner einen Schauer über den Rücken laufen lässt, da sie ein wenig an einen Reißverschluss erinnern mag. Zudem hat er längliche, blonde Haare die er in Wellen nach hinten gekämmt hat.

Charakter

one_piece_charakterebookong3.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Meist trifft man den Kämpfer mit einer massiven Stachelheule an. Mit dieser versetzt er seine Gegenspieler allzu oft in Angst und Schrecken. Einst versuchte er sich im Kampf gegen Robin hatte dabei jedoch nicht den Hauch einer Chance.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten seinerseits bekannt.

Vergangenheit

Leider können wir aus seiner Vergangenheit nicht viel berichten.

Verschiedenes

  • Auf seiner Weste ist das Wappen der Marina abgezeichnet.