Braham

Steckbrief

one_piece_charakterebrahm.jpg

  • Name: Brahm
  • Name in Kana: ブラーム
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Alabasta
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Ein weniger erinnert Brahm an einen Riesen. Seine gewaltigen Arme scheinen alles und jeden zerquetschen zu können. Er trägt einen blauen Umhang, der fast vollständig sein Gesicht verdeckt. Seine blonden Haare ziert ein Stirnreif, der ich etwas Heroisches verleiht. Sein langer Pony verschleiert gekonnt seinen Blick.

Charakter

Leider sind uns keine besonderen Charakterzüge dieses Mannes bekannt.

Fähigkeiten

Aufgrund des Herkuleswassers besitzt Brahm übermenschliche Kräfte.

Vergangenheit

Er war einst in Mitglied des Killerkrallenkorps der Elitetruppe Alabasta. Zu diesem Zeitpunkt, schien sein einziges Ziel die Befreiung von Korba aus Sir Crocodiles Händen. Als er das Herkuleswassertrank gelang es ihm übermenschliche Kräfte zu entwickeln. Leider gelang es ihm nicht Kobra aus den Fangen Crocodile zu befreien denn trotz seiner immensen Kräfte konnte er ihm nichts anhaben. Schließlich starb er an den Nebenwirkungen des Herkuleswassers.