Brandnew

Steckbrief

one_piece_charakterebrandnew.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Brandnew ist der Korvettenkapitän des Marine-Hauptquartiers. Seine Aufgabe ist es die Untaten der Piraten zu sichten und ihnen ihre Bedeutung zuzumessen. Aufgrund dieser legt er schließlich die Höhe des Kopfgeldes fest.

  • Name: Brandnew
  • Name in Kana: ブランニュー少佐
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline, Marinehauptquartier
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Seine leuchtend, grünen Haare sowie die Sonnenbrille, lassen den Mann ein wenig punkig erscheinen. Seinem Rang entsprechend trägt er einen weißen Militärmantel. Seine Schultern zieren ein Paar rot-goldene Offizier-Epauletten. Dazu trägt er meist eine pinkfarbene Hose und ein Paar Schuhe mit demselben Muster.

Alles in allem scheint er eine recht schlanke Figur aufzuweisen. Hin und wieder wirkt er sogar ein wenig steif. Kontrovers hierzu wirken die fehlende Krawatte sowie der sehr tief aufgeknöpfte Mantel. Besonders markant scheint seine recht hohe Stirn. Die Hakennase, die sein Gesicht ziert, streckt sich wenig freundlich auf seinem Gegenüber entgegen.

Charakter

Er scheint seine Regeln stets streng einzuhalten. Brandnew war es auch der die Kopfgeldsitzung leitete als im Marine-Hauptquartier darüber entschieden werden sollte, wie hoch das Kopfgeld von Monkey D. Ruffy werden sollte. Bei diesem Ereignis waren verschiedene Offiziere, die allesamt über Ruffys Missetaten berichten konnten.

Fähigkeiten

Er scheint seine Augen und Ohren überall zu haben.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus seiner Vergangenheit bekannt.