Capone Bege

Steckbrief

one_piece_charakterecapone_bege.png

Er ist der Kapitän der Fire Tank Piratenbande und gleichermaßen einer der 11_Supernovae, die sich auf Sabaody_Archipel eingefunden haben um in die Neue_Welt vorzustoßen.

  • Name: Capone Bege
  • Name in Kana: カポネ・ベッジ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Fire_Tank_Piratenbande
  • Position: Kapitän
  • Kopfgeld: 138.000.000

Erscheinung

one_piece_charakterecapone_bege1.jpg

Alles in allem scheint Capone ein recht kräftiger, kleiner Mann zu sein. Sein ganzes Auftreten erinnert ein wenig an einen Mafia Boss. Dies wird unter anderem noch durch seinen pikfeinen Nadelstreifenanzug sowie seine nach hinten gekämmten Haare noch verstärkt.

Sein Gesichtsausdruck wirkt meist streng und ein wenig verbissen. Seine Hakennase stellt sich recht markant in den Vordergrund und verleiht ihm zuzüglich noch eines würdevollen Auftretens. Der Dreitagebart lässt ihn zudem noch ein wenig verwegen aussehen.

Meist trägt er unter seinem Nadelstreifenanzug ein hellgelbes Hemd und ein grünes Tuch, welches er sich um seinen Hals wickelt. Auf seinem Kopf befindet sich ein ausladender Cowboyhut. Auch trifft man Capone meist mit einer fetten Zigarre im Mund an.

Charakter

Alles in allem handelt es sich bei Capone um einen Mann mit recht respektablen Manieren. So ist es nicht verwunderlich, dass er sich des Öfteren über Jewelry_Bonneys Tischmanieren aufregt. Meist tritt er seinem Gegenüber recht reserviert gegenüber.

Diese Stimmung kann jedoch schnell in Ungeduld oder schlechte Laune umschlagen. Dies ist der Moment, wo seine eigene Crew lieber in Deckung geht. Befindet sich Capone dann in einer solchen Verfassung, reicht meist eine Kleinigkeit aus um ihn an den Rand der Weißglut zu bringen.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten von Capone bekannt.

Vergangenheit

Leider ist uns nichts aus Capones Vergangenheit bekannt.

Verschiedenes

  • Man nennt ihn des Öfteren „Capone Gang Bege“.
  • Sein Name ist eine Anspielung auf den Mafia Boss „Al Capone“