Chess

Steckbrief

one_piece_charakterechess.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Chess ist Truppenschef unter Warpol.

  • Name: Chess
  • Name in Kana: チェス
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Wapols-Bande
  • Position: Truppenchef
  • Kopfgeld: Unbekannt

Erscheinung

Weniger an Schach, sondern mehr an einen Hofnarren erinnert der Pirat mit seiner Mütze. Seitlich an dieser hängen zwei Bommel. In seinem Gesicht hat er sich einen bunten Clownsmund geschminkt.

one_piece_charakterechess1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Sein runder Körper befindet sich in einem weißen Mantel, der mit einem lilafarbenen Kragen untersetzt ist. Meist trägt er einen Bogen und einen überdimensionalen Köcher auf seinem Rücken. Mittels diesem sieht er ein wenig bedrohlich aus. Zu seiner grünen Strumpfhose trägt er ein paar blaue Narrenschuhe.

Charakter

Als Dalton eines Tages gegen Wapols Soldaten kämpfte, stellte er sich diesem mit seinem Bogen wagemutig entgegen. Er schoss seine Pfeile zunächst auf die Bewohner Drumms, die Dalton zu Hilfe eilen wollten. Später wurde Dalton selbst von einem der Pfeile getroffen, da er die Bewohner schützen wollte.

Fähigkeiten

Er ist ein guter Bogenschütze. Seine Künste gibt er auch mal gerne zum Besten.

Vergangenheit

Leider ist uns nichts aus seiner Vergangenheit bekannt.

Verschiedenes

Chess hat mittels der Mampffabrik die Möglichkeit sich mit Marimo zu Chessimo zu vereinen. Die beiden scheinen ein recht starkes Team zu sein.