Chip

Steckbrief

one_piece_charakterechip.jpg

Chip ist einer der zwei Söhne von dem Kopfgeldjäger Scorpion. Er und sein Vater leben zusammen im Ödland.

  • Name: Chip
  • Name in Kana: チップ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Alabasta, Ödland
  • Familie: Scorpions_Familie
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Chip scheint ein recht normaler Junge zu ein. Er hat kurze, blonde Haare und trägt meist eine blaue Hose, die von zwei schwarzen Hosenträgern gehalten werden. Darunter befindet sich meist ein grüner Pullover. Meist schaut er ein wenig traurig drein.

Charakter

Zusammen mit seinem Vater Scorpion und seinem Bruder lebt Chip im Ödland. Da die Familie nicht viel Geld hat, mussten sie oft hungern. Scorpion möchte dies jedoch ändern und nimmt diverse Jobs als Kopfgeldjäger an.

Als die beiden Geschwister ihrem Vater zu einem Auftrag in die Wüste folgen müssen sie mit Schrecken feststellen, dass dieser gar nicht so stark ist wie er vorzugeben scheint. Zwar ist auf den Kopf von Ace ein recht hohes Kopfgeld ausgesetzt, doch hätte ihr Vater gegen diesen nicht den Hauch einer Chance und begibt sich lediglich für seine Söhne in Gefahr.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten des Jungen bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus der Vergangenheit von Chip bekannt.