Chiqicheetah

Steckbrief

one_piece_charakterechiqicheetah.jpg

Chiqicheetah ist einer der Mitstreiter der Foxi-Piratenbande. Er nahm am Davy_Back_Fight teil.

  • Name: Chiqicheetah
  • Name in Kana: チキチータ
  • Rasse: Gepard
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grandline
  • Familie: Unbekannt
  • Piratenbande: Foxy-Piratenbande
  • Position: Mitstreiter
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Dieser Charakter erinnert unweigerlich an eine Katze. Dies ist auch nicht verwunderlich, dass es sich bei dem Piraten um einen Gepard handelt. Er hat eine gelb-braune Zeichnung und trägt meist eine maskenartige Kopfbedeckung. Um seine Beine befindet sich eine weiße Trainingshose.

Sein Oberkörper wird von einem schwarz-pinken Shirt bedeckt auf dessen Rückseite sich ein Totenschädel befindet. Zudem scheint es Chiqicheeta in zwei verschiedenen Formen zu geben. In der ersten ähnelte er eher einem Menschen mit den Zügen eines Gepards und in der zweiten handelt es sich bei ihm um eine reine Raubkatze.

Zudem besitzt der Pirat anstelle von zwei Pfoten noch normale, menschliche Hände. Auch seine weiß-schwarzen Augen weisen stark menschliche Züge auf.

Charakter

Leider sind uns keine prägnanten Merkmale seines Charakters bekannt.

Fähigkeiten

Aufgrund seiner Katzengene besitzt er einen hervorragenden Geruchssinn. Zudem kann er extrem hohe Geschwindigkeiten erreichen.

Vergangenheit

Leider ist uns nichts Besonderes aus seiner Vergangenheit bekannt.

Verschiedenes

  • Er gehört zur Familie der Felidae.
  • Er ist wohl der schnellste Läufer der Foxi-Piratenbande