Cipherpol

Die Cipherpol 9 beteht aus 8 Mitgliedern:

ROB LUCCI

Rob Lucci war am Anfang, nur einer der Schiffsbauer der Galerra. Später stehlt sich aber heraus das er führ die Weltregierung arbeit. Er ist das stärkste Mitglied der CP9 mit 4000 Douriki(die körperliche Kraft), dazu hat er mal von einer Teufelsfrucht gegessen:Der Katzenfrucht Typ: Leopard, das seine Douriki noch weiter erhöht.

Dazu beherrscht er wie alle CP9 Agenten die Formel 6. Er kämpt ausschliesslich mit seinem Körper.

Rob Lucci ist ein sehr kalter Mensch, so etwas wie Gefühl und Freundschaft intressieren ihn nicht. Er tut alles zum Wohle der Weltregierung und jeder der sich ihm in den Weg stellt erdient seiner Meinung nach den Tod.

ECKI

Ecki war ebenfalls einer der Schiffsbauer der Galerra. Er hat eine Kampfkraft von 2200 Douriki dazu hat er von der Bull-Bullfrucht Typ: Giraffe gegessen.

Er beherrscht ebenfalls die Formel 6 und kämpft dazu auch mit Schwetern. Ecki hat eine ähnlich lange Nase wie Lysop, bloss das seine eckig ist und er wird sogar mal von Zorro verwechselt.In der Zeit wo er noch bei der Galerra gearbeitet hat war er sehr freundlich und offen gegnüber Fremden. Aber als er dann auf Enies Lobby war hat sich heraus gestellt das er ein eher kaltherziger Mensch ist. Da er sich ja Aufgrund seiner Teufelskräfte sich in eine Giraffe verwandeln kann wird er während des Kampfes mit Zorro öfters wegen seines Aussehens ausgelacht.

JABURA

Jabura sieht man das erstmal auf Enies Lobby.

Er ist nach der drittstärkste Agent der CP9 mit 2180 Douriki das ihn sehr ärgert da Ecki stärker ist als er und er sich anddauernd mit Ecki streitet.

Er hat ebenfalls von einer Teufelsfrucht gegessen von der Hund-Hundfrucht Typ: Wolf. Jabura benutzt oft gemeine Tricks und Lügen die er im Kampf gegen Lysop und auch gegen Sanji einsetzt. Er kämpt wie Lucci mit seinem Körper und kann als einzigster Agent der CP9 das Eisenpanzerkarate einsetzten.

BRUNO

Bruno hat bevor er wieder auf Enies Lobby war eine Bar in Water 7.

Er hat eine Kampfkraft von 820 Douriki und Hat von der Door-Doorfrucht gegessen mit der er überall wo er will eine Tür machen kann. Er fällt besonders durch seine Frisur auf die wie zwei Hörner aussehen dazu ist er relativ gross.

Er hat einen wirklich starken Eisenpanzer den er so wie alle anderen Fähigkeiten der Formel 6 beherrscht.

Er hatte das Pech und wurde als erster besiegt und das von Ruffy.

KUMADORI

Kumadori sieht man ebenfalls das erstemal auf Enies Lobby. Kumadori ist ebenfalls relativ gross dazu hat er eine, wie er es nennt, Löwenmähne die dazu auch noch rosa ist. Sein Gesicht ist weiss geschminkt wie das eines Schauspielers des Kabuki Theaters. Er besitzt die Kraft des Life Feedbacks und besitz 810 Douriki sowie die Kampffähigkeiten der Formel 6.

Er ist ein ziemlich seltsamer Typ, der die ganze Zeit versucht sich selbst umzubringen dass ihm aber nicht gelingt da sich sein Eisenpanzer automatisch aktiviert. Dazu trägt er immer einen Stab bei sich den normaleweise nur Mönche tragen.

EULE

Eule sieht ziemlich seltsam aus er ist kugelrund dazu hat er als Mund einen Reissverschluss. Durch diesen Reissverschluss sollten er eigentlich Informartionen für sich behalten aber er liebt es zu quasseln und Gerücht zu verbreiten.

Eule besitzt die Kraft von 800 Douriki und beherrscht ebenfalls die Formel 6.

KALIFA

Kalifa ist die einzigst Frau der CP9 und dadurch auch das zweit schwächste Mitglied, da sie eine Kampfkraft von 630 Douriki hat. Sie taucht das erstemal als Sekäterin von Eisberg in Water 7 auf. Sie ist sehr von ihrer Schönheit überzeugt und denkt sie sei schöner als alle anderen Frauen dazu trägt sie eigentlich immer sehr aufreizende und kurze Klamotten.

In Enies Lobby bekommt sie so wie Ecki eine Teufelsfrucht zum Essen, die sich als die Bubble-Bubblefrucht herausstellt.

SPANDAM

Spandam ist der Chef der CP9.

Er ist der schwächste der Mitglieder, mit nur 9 Douriki dazu ist er ein richtiger Angsthase und versteckt sich nur entweder hinter den CP9 Agenten oder seinen Elefantenschwert “Funkfried”. Ansonsten ist er ein sehr gehässiger und bösartiger Mensch der Leute nur so aus Spass verletzt und immer nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist.

Spandam trägt eine Ledermaske die er durch die Verletztungen die ihm Franky vor 8 Jahren zugefügt wurden tragen muss. Spandams Ziel ist es die Baupläne der Pluton in die Finger zu bekommen das ihn nicht gelingt da Franky diese verbrennt. Spandam ist Spandines Sohn der damals auf Ohara den Buster Call ausgelöst hat.