Comil

Steckbrief

one_piece_charakterecomil.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Comil ist niemand geringeres als der Vize-Admiral der Marine_Basis_G2.

  • Name: Comil
  • Name in Kana: コーミル 中将
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande:
  • Position: Vizeadmiral
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Bei dem Admiral handelt es sich um eine ganz und gar stattliche Person. Seinem Rang entsprechend trägt er einen weißen Mantel mit zwei goldenen Schulterpolstern an den Seiten. Darunter träg er meist einen weißen Mantel, der mir schwarzen Knöpfen verziert ist. Das schwarze Hemd stellt hierzu einen direkten Kontrast an.

Seine Haare stehen seitlich von seinem Kopf ab, was seine Geheimratsecken noch deutlich unterstreicht. Alles in allem schaut er Dich in den meisten aller Fälle ein wenig grantig an.

Charakter

Er verabscheut zutiefst den bitteren Kaffee der Basis. Lediglich durch die Anschaffung des Milchkaffees konnte man ihn ein wenig milde stimmen.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten bekannt.

Vergangenheit

Leider können wir nicht viel aus seiner Vergangenheit berichten.

Verschiedenes

  • Sein Name scheint ein Kofferwort zu sein und spielt auf die Kaffeemilch an, die ihm offensichtlich in der Marinebasis zu fehlen scheint.