Cyrano

Steckbrief

one_piece_charakterecyrano.jpg

Cyrano ist der Bösewicht in „Monsters“ und gleichermaßen der Gegenspieler von „Ryuma“.

  • Name: Cyrano
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande:
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakterecyrano1.jpg

Er trägt meist einen ausladenden Hut, unter dem seine längeren, schwarzen Haare hervorgucken sowie einen weiten Umhang, der seinen Rücken und seine Schultern bedeckt. Seine Oberlippe ziert ein dünner, geschwungener Schnurrbart. Zu seiner weißen Hose trägt er meist ein dunkles Hemd. Passend zu seinem restlichen Outfit trifft man ihn meist in einem Paar dunklen Stiefeln an.

Charakter

one_piece_charakterecyrano2.jpg

Einst war er ein Mann, der von allem bewundert wurde. Er war stets freundlich, gütig und hilfsbereit. Auch war er ein seinem Engagement bereit sogar sein Leben für andere zu lassen. Was zunächst keiner ahnte. Dies schien alles nur Fassade zu sein.

In Wahrheit war er ein skrupelloser Mann, der über Leichen ging, solange es ihm von Vorteil war. Er war sogar bereit seine eigenen Männer zu seiner persönlichen Bereicherung zu opfern. So zog er beispielsweise mit einem Compagnon durch die Lande und gab sich als Retter aus.

Zusammen mit seinem Freund D_J beschwor er einen Drachen, den er vermochte zu kontrollieren. Er machte, die Bürger verschiedener Städte glaubend, dass sie in Sicherheit vor dem Drachen wären wenn sie die Stadt verließen, da der Drache offensichtlich nur die Städte angriff. Nichts ahnend folgten sie seinem Rat und so das betrügerische Duo letztlich in aller Ruhe die Städte und somit die ahnungslosen Bürger ausrauben.

Fähigkeiten

one_piece_charakterecyrano3.jpg

Cyrano war ein Meister des Schwertkampfes. In allen Ländern war er bekannt für seinen Umgang mit dem Schwert. Doch wie sich später heraus stellte, war dies alles nur Lug und Trug. Denn all seine Kämpfe die er je mit einem Drachen ausgefochten hatte – sie waren nicht unerheblich für seinen Ruhm – waren offensichtlich getürkt, da er den Drachen kontrollieret.

Allein dieser Umstand der Lüge wurde ihm jedoch letztlich auch zum Verhängnis, so war er letztlich seinem Gegner Ryuma eine leichte Beute.

Vergangenheit

one_piece_charakterecyrano4.jpg

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus der Vergangenheit dieses Charakters bekannt.