Disko

Steckbrief

one_piece_charakteredisko.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Disko ist leitet die Auktionen auf dem Sabaody Archipel. Er versteht sein Geschäft aufs vortrefflichste und so ist es nicht verwunderlich, dass er die Tänzerin Pascia für einen besonders guten Kurs versteigern konnte.

  • Name: Disko
  • Name in Kana: ディスコ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Grand_Line, Sabaody_Archipel
  • Familie: ---
  • Piratenbande:
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Meist trifft man diesen Herrn mit einem gelben Hut, an der von roten Blumen geziert wird. Seine lilafarbenen Haare fallen in weichen, langen Strähnen über seinen blauen Mantel. Um seinen Hals trägt er meist in rosafarbenes Halstuch.

Charakter

Alles in allem scheint er ein wenig jähzornig zu sein. Als der Pirat Lacuba sich selbst während einer Versteigerung tötete um so der Gefangenschaft zu entgehen, würde er wütender denn je und ließ umgehend seine Hauptattraktion auf die Bühne bringen um so von dem Fauxpas abzulenken.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Charakters bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus der Vergangenheit dieses Charakters bekannt.

Verschiedenes

  • Er scheint ein recht freundlicher Mann zu sein, da er stets lächelt.
  • Alles in allem scheint er recht cholerisch zu sein. So schlug er Kamy einst ins Gesicht als diese ihm die Zunge heraus streckte.
  • Er scheint über nicht besonders viel mentale Stärke zu verfügen, denn als er durch Silver Rayleighs Aura ging, fiel er in Ohnmacht.