Doma

Steckbrief

bleach_charakterekukaku_shiba.jpg

Doma ist einer der berüchtigten Piratenkapitäne aus der Neuen_Welt. Er ist ein enger Verbündeter von Yonkou Whitebeard. Hin und wieder wird er auch „Spielender Ritter“ genannt.

  • Name: Doma
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Unbekannt
  • Position: Kapitän
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Er ist ein recht groß gewachsener Mann mit schwarzen Haaren. Sein Bart erstreckt sich von beiden Seiten des Mundes vom Kinn bis hin zu seinen Augen. Meist trifft man ihn mit einer hellen Jacke die von einem weiten Kragen geziert wird. Um seinen Kopf hat er sich ein helles Tuch gebunden, welches wohl die Funktion eines Stirnbandes haben mag. Zudem wird er von einem Affen begleitet, welcher sich immer auf seiner Schulter befindet.

Charakter

Er scheint recht mutig und entschlossen zu sein. Wohl kaum wäre es möglich gewesen all die Taten, die ihm als Pirat Ruhm und Ehre verschafften zu vollführen.

Fähigkeiten

Viel ist uns über Doma leider nicht bekannt. Doch scheint er alles in allem ein sehr guter Schwertkämpfer zu sein. Zudem lässt die Tatsache, dass er einer der Kapitäne der Neuen Welt ist durchaus auf eine gewisse Stärke schließen.

Vergangenheit

Doma schafte es zusammen mit seiner berüchtigten Bande, sich einen ausgesprochenen Ruf in der Neuen Welt zu schaffen. Er und seine Bande wurden eines Tages jedoch von Portgas D. Ace besiegt. Daraufhin verbündeten sie sich mit der Bande Whitebeards.

Verschiedenes

  • Er, seine Bande und insgesamt 42 andere Piratenbanden segelten einst zusammen mit Whitebeard zum Marinehauptquartier, um für die Befreieung des berüchtigten Piraten Ace zu kämpfen.