Dr Nako

Steckbrief

one_piece_charakteredr_nako.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Dr. Nako ist Arzt auf Kokos. Er musste die Dorfbewohner bereits schon einige Male beschwichtigen.

  • Name: Dr. Nako
  • Name in Kana: : Dr. ナコー
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Kokos, Konomi-Insel, East Blue
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

An seinem Erscheinungsbild lässt sich nichts Besonderes feststellen. Er trägt eine dunkle Mütze mit einem roten Kreuz darauf. Seine Augen werden von einer dunklen Sonnenbrille verdeckt. Wie es sich für einen Arzt gehört trifft man ihn meist mit einem weißen Kittel an. Darunter trägt er jedoch einen grün-schwarz gestreiften Pullover.

Charakter

Alles in allem scheint er ein recht hilfsbereiter Charakter zu sein. So nähte er beispielsweise auch Zorros Wunde, die dieser sich beim Kampf gegen Falkenauge zugezogen hatte. Zudem war er derart entsetzt über die Tatsache, dass Zorro sich einst versuchte seine Wunde selbst wieder zu zunähen.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Charakters bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus der Vergangenheit dieses Charakters bekannt.

Verschiedenes

  • Neben seinen Talenten als Arzt scheint er weiter noch andere Fähigkeiten zu haben. So bat Nami ihn einst sein Tattoo von der Arlong-Bande zu entfernen und ihm ein neues zu stechen.