Drake

Steckbrief

one_piece_charakteredrake.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Drake ist der Korvettenkapitän in der Marinefestung „Navarone“. Sonst wurde ihm keine besondere Aufgabe zuteil.

  • Name: Drake
  • Name in Kana: ドレイク少佐
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: Korvettenkapitän
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Wie die meisten anderen Marine-Soldaten, kann man auch ihn an seiner typischen Uniform erkennen. Markant sind hierbei der weiße Mantel, als auch die weiße Schirmmütze mit der Aufschrift „Marine“. Um seinen Hals trägt er meist seinem Rang entsprechend ein weißes Halstuch, welches sich unter einer blauen Weste befindet.

Charakter

Drake ist wohl das, was man allgemein als recht engagiert bezeichnen würde. Er scheint nahezu darauf zu brennen die Strohhüte in Gewahrsam zu nehmen. Zudem scheint er ein recht streitsüchtiger Charakter zu sein, da er sich mit Meister Mekao immer wieder ein Gefecht zu leisten scheint.

Fähigkeiten

Leider sind uns keine besonderen Fähigkeiten dieses Charakters bekannt.

Vergangenheit

Leider sind uns keine besonderen Begebenheiten aus der Vergangenheit dieses Charakters bekannt.

Verschiedenes

  • Sein Motto lautet: Unbeugsame Gerechtigkeit.