Fiffie

Steckbrief

one_piece_charakterefiffie.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Bei Fiffie handelt es sich nicht um einen Hund, wie zunächst zu erwarten, sondern vielmehr um eine Pistole, welche die Hund-Hund-Frucht aß.

  • Name: Fiffie
  • Name in Kana: ラッスー
  • Rasse: ---
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakterefiffie1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Alles in allem sieht Fiffie eigentlich mehr wie ein Hund aus. Er hat vier Beine eine triefende Schnauze und eine sabbernde Zunge. Lediglich die metallene Optik lässt ein wenig erahnen worum es sich bei ihm wirklich handelt – eine Pistole.

Charakter

Er gehört niemand geringerem als Mister 4 und ist somit Mitglied der Baroque-Firma. Dank der fortschrittlichen Technologie auf der Grandline, konnte man eine Waffe mit einer Teufelsfrucht kombinieren. Diese sagenumwobene Technik wurde von Dr. Vegapunk entwickelt.

Fähigkeiten

Irgendwie scheint es, dass Fiffie stets erkältet zu sein, da er irgendwie immer niesen muss. Dies ist jedoch kein Zufall, da er wenn er niest, immer explodierende Baseballs von sich schleudert, die seinem Gegner massiven Schaden zufügen.