Fisher Tiger

Steckbrief

one_piece_charakterefisher_tiger.jpg

Fisher Tiger ist ein Fischmensch und Abenteurer wie er im Buche stellt.

Erscheinung

Fisher Tiger hat eine recht bullige Figur. Zudem ist seine Haut recht dunkel und lässt ihn ein wenig finster erscheinen. Seine weißen Augen blitzen Dich ein wenig kampfeslustig an. Die schwarzen Haare, die sich auf seinem Kopf befinden, verleihen ihm einen recht südländischen Touch.

Charakter

Alles in allem ist Fisher Tiger recht zielstrebig. Zudem gründete er mit einigen Sklaven die Sonnen-Piratenbande. Er war bis zu seinem Tod Kapitän dieser Bande. Nach seinem Tod teilte sich seine ehemalige Bande in mehrere Gruppen auf.

Fähigkeiten

Fisher Tiger scheint recht kräftig zu sein. Er war beispielsweise in der Lage mit seinen bloßen Händen und sonst nichts die Wände der Redline zu erklimmen. Zudem wütet er im Heiligen Land mit einer derartigen Energie, dass er es schaffte fast alle Sklaven der Weltaristokraten zu befreien. Auch war er letztlich in der Lage die Tätowierung welche alle Sklaven tragen musste, von dem Familienwappen in ein Sonnensymbol umzuwandeln.