Flecki

Steckbrief

one_piece_charaktereflecki.jpg

Er war einst Schiffswächter der Black Cat-Piratenbande. Er und Siam sehen zwei Katzen recht ähnlich und kämpfen ebenfalls so.

  • Name: Flecki
  • Name in Kana: ブチ
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft:
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Black_Cat-Piratenbande
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charaktereflecki1.jpg

Flecki erinnert ein wenig an eine Mischung aus Katze und Sumu-Ringer. Er ist recht breit und vor allem kräftig. An seinen Händen befinden sich Handschuhe, die mit langen, messerscharfen Krallen versehen sind. Zwei spitze kleine Reißzähne stehen aus seinem Mund hervor und verleihen ihm neben seiner Kappe mit den beiden spitzen Ohren die katzenähnliche Optik. Meist trifft man ihn mit einer roten ¾ Hose die mit schwarzen Längsstreifen gemustert ist an. Um seine Schultern hat er locker einen fliederfarbenen Umhang geworfen.

Charakter

Auf seinen Bruder scheint er nichts kommen zu lassen. Siam und er sind wie ein Herz und eine Seele. Die beiden Schiffswächter scheint nichts auseinander bringen zu können. Damit man sie auch schon aus der Ferne kommen hören kann, tragen beide um ihren Hals eine Glocke. Man nennt sie auch die Brüder Maunz.