Forscher der St Briss

Steckbrief

one_piece_charaktereforscher_der_st_briss.jpg

Er war ein Forscher von der St. Briss dessen eigentliche Funktion jedoch unbekannt war. Doch ist bekannt, dass er aus dem South Blue stammte.

  • Name: Unbekannt
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: South Blue
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Alles in allem erinnert er ein wenig an einen Professor. Sein krauses Haar steht wirr von seinem Kopf ab. Meist schien er gedankenverloren in seine Arbeit vertieft. Sein Leben lang war er mit Forschungsarbeiten beschäftigt. So manches Mal vergaß er dabei, dass es noch eine Welt um ihn herum gab. Seine riesigen Pranken wirken ein wenig unnatürlich. Sonst lässt sich weiter nichts Außergewöhnliches über sein Erscheinungsbild sagen.

Vergangenheit

Mit gerade mal 30 Jahren starb er an einem Gehirntumor. Man versuchte ihn mit allem medizinischen Mitteln zu retten. Es wurden diverser Löcher in seinen Schädel gebohrt um den Tumor zu entfernen. Doch leider hatte die damalige Heilmethode keinerlei Erfolg. So starb der Mann vermutlich an den Behandlungsmethoden.