Fullbody

Steckbrief

one_piece_charakterefullbody.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Gefreiter Fullbody mit der doppelten Eisenfaust – so sein voller Name – und sein Freund Jacko stehen unter dem Kommando von Hina Blackcage.

  • Name: Fullbody mit der doppelten Eisenfaust
  • Name in Kana: 両鉄拳のフルボディ 三等兵
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht:
  • Herkunft:
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: Gefreiter
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Ein wenig auffällig scheint er mit seinen rosafarbenen Haaren zu sein. Auch seine weichen Gesichtszüge lassen ihn ein wenig skurril wirken. Die Narbe, die sich jedoch längs über sein Gesicht zieht, wirt ein wenig kontrovers.

one_piece_charakterefullbody1.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Die meiste Zeit trifft man ihn in recht legere Kleidung an. Hierbei handelt es sich oft um ein T-Shirt, eine Hose sowie eine Kappe.

Charakter

Alles in allem scheint er einen recht durchwachsenen Charakter zu haben. Vielen Leuten tritt er lediglich mit einer gehörigen Portion Verachtung entgegen, während er andere schier grenzenlos zu bewundern scheint, wie dies beispielsweise bei Hina der Fall ist. Für sie würde er nahezu alles tun.

Vergangenheit und Gegenwart

Vergangenheit

Einst war Fullbody Marine Leutnant und besaß eine Eisenfaust, dem er vermutlich seinen Beinamen zu verdanken hat. Die meiste Zeit war er recht elegant gekleidet und zudem ein echter Frauenschwarm. Erstmalig traf er auf die Strohhut-Bande vor dem Bartié, als diese gerade auf der Suche nach einem Koch für ihre Crew war.

Fullbody nahm die Bande nicht ernst und gab ihr sogar den Befehl, ihr nigelnagelneues Schiff zu versenken. Jedoch konnte Ruffy dies weiterhin vereiteln. Als Dankeschön ruinierten im Bartié ihm Sanji jedoch seine Verabredung mit Moody, indem er den eingebildeten Mann schlicht und ergreifend verprügelte. Als Gin zu ihnen stieß, wurde Fullbody die Situation letztlich aber doch zu brennzlich und floh kurzerhand aus dem Baratié.

Wenige Zeit später nahm auf er Mirrorballinsel an einem Tanzwettbewerb teil und trat dort im Finale gegen Jacko an. Als gerademal zweiplatzierter beendete er den Wettkampf und freundete sich sogar mit dem ehemaligen Kapitän der Black Cat Piratenbande an. Jedoch war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst, dass es sich bei diesem um einen ehemaligen Kontrahenten handelte.

Gegenwart

Fullbody und Jacko unterstehe mittlerweile dem Kommando von Hinan und wie sein Freund war auch er in Hina verliebt, wollte dies aber nicht direkt zugeben. Die beiden gehen sogar soweit, dass sie nahezu alles zu tun scheinen, womit sie bei Hina punkten können.

Verschiedenes

  • Das Essen, welches Sanji ihm auf dem Baratié zubereitete, kostete nur schlappe 13.000 Berry.