Garry

Steckbrief

one_piece_charakteregarry.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Garry ist ein Piratenkapitän aus einem der One Piece Filme. Er ist der Bösewicht, aus Romance Dawn.

  • Name: Garry, der Sichelbärtige
  • Name in Kana: 三日月のギャリー
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: Kapitän
  • Kopfgeld: 5.000.000
one_piece_charakteregarry1.png
Eiichiro Oda, Shueisha

Erscheinung

one_piece_charakteregarry2.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Der Kapitän hat graue Haare und ein recht markantes Gesicht. Zudem trägt er einen blauen Piratenhut und einen ebenso blauen Mantel. Meist trifft man ihn mit grauen Hosen an, die von einer lilafarbenen Schärpe gehalten werden. Hierzu trägt er passend ein grünes Hemd, welches einen guten Kontrast zu seinem orangefarbenen Bart bildet.

Charakter

Zimperlich scheint er nicht zu sein. Stets weiß er seine Ziele durchzusetzen. Meist sind diese jedoch recht eigennütziger Natur. Als selbstlos kann man ihn daher wohl kaum bezeichnen. Alles in allem scheint er zudem recht grantig zu sein. Seine Gegenwart scheint daher auch mit Vorsicht zu genießen zu sein.

Vergangenheit

Einst suchte er den Hafen nach Ruffy ab, wurde aber letztlich selbst von Smoker gefangen genommen. Auch überfiel er eine Insel auf der Grandline, allein um sich selbst zu bereichern.

Verschiedenes

  • Sein markantestes Merkmal ist wohl der Bart, der die Form einer Sichel hat. Dieser ist letztlich auch der Grund für seinen Beinamen.
  • Das Kopfgeld des Piraten beträgt im Movie lediglich 3.450.000 Berry anders als die 5.000.000 Berry die sonst auf seinen Kopf ausgesetzt sind.