Genbo

Steckbrief

one_piece_charakteregenbo.png

Genbo ist ein recht starker Krieger des Shandia Stammes. Auch er kämpfte einst gegen Gedatsu.

  • Name: Genbo
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch (mit Flügeln)
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Shandora
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakteregenbo1.png

Genbo mag ein wenig an eine Kugel erinnern. Alles in allem besitzt er eine recht kräftige Statur. Er hat – ähnlich wie Bartholomäus Bär – einen recht dünnen Unterkörper und dafür einen umso korpulenteren Oberkörper.

Meist trägt er einen schwarzen Bastrock, der von einem goldenen Gürtel gehalten wird. Darüber trägt er eine kurze Jacke, die mehr an einen Bolero erinnert. Passend zum Rock ist sie im Giraffen-Look designt.

Charakter

Genbo ist ein treuer Diener der Shandia. Er glaubt an seine Überzeugung und ist auch bereit für diese zu kämpfen. Manchmal scheint er mehr Glück als Verstand zu haben, da er hin und wieder blind in den Kampf zu rennen scheint.

Fähigkeiten

Seine wohl herausstechenste Eigenschaft, ist wohl seine Stärke.

Vergangenheit

Zusammen mit einigen anderen Kriegern wollte er ursprünglich das Gotteshaus stürmen um Enel zu stürzen. Doch wie er es bereits bei vielen anderen tat, durchkreuzte Yama seine Pläne und konnte diese letztlich vereiteln. Letztlich forderte Yama ihn zum Kampf heraus. In diesem gewann Yama zwar, doch gelang es Genbo trotz seiner schweren Verletzungen zu fliehen.