General Hotdog

Steckbrief

one_piece_charakteregeneral_hotdog.jpg

Er ist einer von insgesamt zwei Handlangern des Grafen Butlers und kommt ausschließlich im Movie 3 vor. Mittels seiner Kugelkette und dem Präsidenten Heavy reißt er Horntieren dort ihre Hörner ab um sie dem Grafen als Festmahl zu präsentieren.

  • Name: General Hotdog
  • Name in Kana: ホットドッグ将軍
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft:
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

one_piece_charakteregeneral_hotdog1.png

Alles in allem ist Hotdog ein recht muskulöser Mann mit roter Haut. Diese lässt ihn zuzüglich seiner Stachelkette noch ein wenig teuflischer und vor allem aggressiver werden. Er trägt eine helle Weste die er stets streng zusammen schnürt. Um seine Fäuste hat er Tape gewickelt, vermutlich um besser kämpfen zu können. Zudem befinden sich an beiden Händen Armreifen, die ebenfalls wie das Halsband auch mit breiten Stacheln übersät sind.

Charakter

Hotdog ist recht überheblich. Er glaubt von sich selbst unübertreffbar zu und vor allem der Stärkste der Welt zu sein. Ein wenig unterwürfig ist er jedoch dann doch, da er seinem Grafen Butler stets Gehorsam entgegenbringt. Auch scheint er nicht besonders intelligent zu sein. Er kämpft gegen Zorro, der zunächst auch ziemliche Probleme hat, doch durch einen beeindruckenden Wirbelsturm kann er schließlich doch gewinnen.

Verschiedenes

  • Sein voller Name lautet Mad Dog Hotdog, wobei das Mad mehr als treffend ist.
  • Durch seinen Kampfstil wäre er ein recht perfekter Gegner für Sanji gewesen.