Hamburger

Steckbrief

one_piece_charakterehamburger.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Hamburger ist ein recht treuer Mitstreiter von Foxy. Er unterstützt ihn wo er nur kann und steht ihm stets zur Seite.

  • Name: Hamburger
  • Name in Kana: ハンバーグ
  • Rasse: Affe
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: Foxy-Piratenbande
  • Position: K.O.-Monster
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Hamburger ist recht groß und vor allem muskulös. Seine Haut ist recht dunkel gehalten und passt recht gut zu seinen Haaren. Auf seinem Kopf befindet sich eine grüne Zipfelmütze und um seinen Hals ist ein Schal im Giraffenlook geschwungen. Seine Hände hat Hamburger durch ein Paar lange, blaue Handschuhe geschützt. Sonst trägt er lediglich eine blaue Hose.

Charakter

Einige würden Hamburger auch gut und gerne als Vierbeiner bezeichnen, da er sich eben auf diesen fort bewegt. Verwunderlich ist diese Tatsache nicht, bedenkt man, dass es sich bei ihm um einen Affen handelt.

Zudem scheint er recht humorvoll zu sein, denn hin und wieder trägt er Foxy einfach nur aus Spaß durch die Gegend. Auch findet er beispielsweise an den unmöglichsten Dingen immer noch einen humorvollen Aspekt. Beleidigt ihn beispielsweise sein Kapitän findet er dies trotzdem komisch und fängt meistens selbst an, darüber zu lachen.

Fähigkeiten

Hamburger ist ein echter Kämpfer. So verdient er den Titel des K.O. Monsters nicht ohne Grund. Doch obwohl er andere seiner Klasse mit Leichtigkeit besiegt, scheint auch er gegen Ruffy und Zorry im Davy Back Fight keine Chance zu haben.