Hamu

Steckbrief

one_piece_charakterehamu.jpg
Eiichiro Oda, Shueisha

Hamu taucht erstmalig im ersten TV Special auf.

  • Name: Hamu
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Hamu hat kurze dunkel Haare die zerzauselt durch die Gegend hängen. Aus seinen großen, runden Kulleraugen schaut er Dich neugierig und ein wenig ängstlich an. Seine beiden Ohren stehen ein wenig vom Kopf ab. Meist trifft man ihn in recht zerlotterter Kleidung an. So verdeckt sein Oberkörper meist ein verlottertes Hemd. An seinen Beinen befinden sich ein paar ausgefranste Hosen.

Charakter

Seine Mutter wurde einst vom bösen Käpt’n Joke getötet. In seiner Verzweiflung schrieb er sehr vielen Leuten Briefe, damit diese ihn bei seiner Suche nach Käpt’n Joke unterstützten. Der kleine Junge hatte sich Rache geschworen. Der Tod seiner Mutter sollte nicht ungesühnt bleiben.

Auf seiner Suche musste er über so machen Schatten springe, denn obwohl er Piraten wie die Pest hasst, freunde er sich sogar mit der Strohhutbande an.