Helmeppo

Steckbrief

one_piece_charakterehelmeppo.jpg

Helmeppo ist der Sohn des bekannten Tyrannen Kapitän Morgan.

  • Name: Helmeppo
  • Name in Kana: ヘルメッポ軍曹
  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: East Blue
  • Familie: Helmeppos Familie
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Helmeppo hat lange, blonde Haare und wirkt alles in allem wie ein Schnösel. Er macht einen recht eingebildeten Eindruck. Dieser fügt sich hervorragend in das, in den Anzug gekleidete Bild ein. Meist trifft man ihn beschmückt und behangen an.

Charakter

Zu seiner Zeit, als sein Vater noch bei der Marine tätig war, war Helmeppo eher feige gesinnt. Zudem schien er recht verzogen gewesen zu sein. Alles in allem hatte er einen recht miesen Charakter. Wer dem Befehl des Jungen nicht folgte, sollte sich später seinem Vater gegenüber rechtfertigen.

Vergangenheit

Als er eines Tages mit seinem Wolf Solo in der Stadt spazieren gehen wollte, drohte sein verzogenes Haustier die kleine Rika anzufallen. Zorro jedoch sprang geistesgegenwärtig ein und tötete Solo im letzten Moment. Helmeppo geriet darüber in Rage. Doch bevor er wieder mit seinem Vater drohen konnte, ließ Zorro sich verhaften, damit ihrer Familie und Rika selbst nichts geschehen würde.

Gegenwart

Eines Tages war jedoch das Leben als „Sohn“ vorbei. Denn als Ruffy und Zorro Kapitän Morgen besiegten, war Helmeppo auf sich allein gestellt. So ging er zur Marine und begann dort unter Vizeadmiral Garp zu dienen.

one_piece_charakterehelmeppo1.jpg

Verschiedenes

  • Er kämpft gerne mit Kukiri Schwertern.