Hikoichi

Steckbrief

one_piece_charakterehikoichi.jpg

Hikoichi ist ein Mitglied des Rennentencorps.

  • Name: Hikoichi
  • Name in Kana: Unbekannt
  • Rasse: Ente
  • Geschlecht: Männlich
  • Herkunft: Unbekannt
  • Familie: ---
  • Piratenbande: ---
  • Position: ---
  • Kopfgeld: ---

Erscheinung

Er hat recht gelbes Gefieder und unterscheidet sich sonst nicht sonderlich von anderen Enten. Auf seinem orangefarbenen Schnabel befindet sich ein schwarzer Streifen. Meist trägt das Mitglied des Rennentencrops eine grüne Krawatte um seinen Hals.

Auf seinem Kopf befindet sich zudem ein Strohhut, welcher mit einem lilafarbenen Tuch befestigt ist. Zu seinen Markenzeichen gehört jedoch nicht nur der Strohhut, sondern ebenfalls der Mantel aus Stroh. Auf dem Rücken des Erpels befindet sich zudem noch eine grüne Raute.

Charakter

Alles in allem scheint die Ente recht hilfsbereit zu sein. So kam er den Mitgliedern der Strohhut-Bande einst entgegen und half ihnen nach Arbana zu gelangen. Nami hatte die Ehre auf seinem Rücken reiten zu dürfen.

Fähigkeiten

Hikoichi ist ein hervorragender Läufer. So ist es letztlich auch nicht verwunderlich, dass er Mitglied im Rennentencorps ist.